Familie Toller-Ax

Hallo, wir sind Christopher Ax und Kerstin Toller-Ax mit Janus, Louis, Felix und unserer süßen Ellys. 

Wir wohnen seit 2020 im schönen Kettig bei Koblenz. 

 

Christophers Wunsch war es schon immer, einen Hund zu haben und da in Kerstins Kindheit ein Mittelschnauzer zur Familie gehörte, fiel uns die Entscheidung nicht schwer. 

 

Aber welche Rasse soll es sein? Der Hund soll ja schließlich zu uns passen…

Nach langer Suche, fiel unsere Wahl auf einen Kromfohrländer - zumindest gemäß Rassebeschreibung. 

Und was sollen wir sagen? Als wir die Tiere zum ersten Mal kennenlernen durften, war es um uns  geschehen. Schockverliebt waren wir und sind wir bis heute. 

Ellys

Unsere süße Ellys vom glatten Kiesel wurde am 29. April 2020 geboren und liebevoll von ihrer Züchterin aufgezogen. 

Am 04. Juli 2020 durften wir unser Mäuschen endlich bei uns begrüßen. 
Mit ihrer neugierigen, verrückten Art, hat sie sich schnell in unserer Familie eingelebt und wir freuen uns auf viele wundervolle Jahre mit ihr. 

Bitte melden Sie sich

Bei Fragen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular - wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Das wünschen wir uns

  • Persönlichen Kontakt und Austausch
  • Ein liebevolles zu Hause für unsere Welpen

Das bieten wir

  • Vollständige Papiere 
  • Tierärztliche Untersuchungen in den ersten Lebenswochen
  • Liebevolle Welpenaufzucht
  • Sozialisierung der Welpen in den ersten Lebenswochen
  • Familiäres Umfeld
  • Unterstützung bei Fragen
  • Immer ein offenes Ohr